LiVE - Liechtensteinische Aktenverwaltung
Die Verwaltungstätigkeit der Liechtensteinischen Landesverwaltung ist nachvollziehbar. Durch fachgerechte Führung und Verwaltung von Akten und Aufzeichnungen belegen wir unser Handeln. Die Informationsflüsse dokumentieren nicht nur Vorgänge, sondern lösen Handlungen aus, steuern Abläufe, liefern Entscheidungsgrundlagen und bewahren internes Wissen.
Die Fachstelle LiVE im Amt für Kultur ist für die fachlichen Aspekte der Aktenverwaltung zuständig. Wir begleiten die Verwaltungsstellen bei der Umstellung auf digitale Akten. Wir unterstützen die Amtsstellen, rechtskonforme digitale Informationsflüsse zu gestalten. Wir erarbeiten Vorgaben und Grundlagen für die Landesverwaltung, betreuen die Benutzenden und pflegen die zentrale Fachanwendung LiVE.
Ansprechperson
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Monique Jäggi [email protected] +423 236 63 54
Wir beraten in LiVE-Projekten, organisieren Schulungen und helfen in allen Fragen rund um die Bedienung und Weiterentwicklung des LiVE-Systems.
Ansprechperson
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Peter Lötscher [email protected] +423 236 63 48
Ansprechperson
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Lorena Vanoni [email protected] +423 236 63 42
Kontaktinformationen
Peter-Kaiser-Platz 2
Postfach 684
9490 Vaduz
Fürstentum Liechtenstein
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.30 - 17.00 Uhr