Beratungs- und Beschwerdestelle
Die bei der Stabsstelle Regierungskanzlei (SRK) angesiedelte Beratungs- und Beschwerdestelle ist Anlauf- und Auskunftsstelle für rat- und hilfesuchende Personen. In ihrer Funktion als Schnittstelle zwischen der Bevölkerung und den zuständigen Regierungs- und Amtsstellen berät sie kosten- und gebührenfrei im Tätigkeitsbereich der öffentlichen Verwaltung.
Ratsuchende können sich telefonisch oder –nach entsprechender Terminvereinbarung - persönlich an die Beratungs- und Beschwerdestelle wenden, wo ihre Anliegen entgegengenommen werden. Routineangelegenheiten und einfache Anfragen werden vom Leiter der Beratungs- und Beschwerdestelle selbständig erledigt bzw. beantwortet. Darüber hinausgehende persönliche Beratungen sowie die Entgegennahme von Beschwerden sind Aufgabe der zuständigen Ministerien bzw. der entsprechenden Amtsstellen.
Kontakt
Beratungs- und Beschwerdestelle
Postadresse
Regierungsgebäude
Peter-Kaiser-Platz 1
Postfach 684
9490 Vaduz
Besucheradresse
Regierungsgebäude
Peter-Kaiser-Platz 1
9490 Vaduz
Öffnungszeiten
Büro
Montag bis Freitag
08.00 - 12.00
13.30 - 17.00
Feiertage und dienstfreie Tage
Standort
Veranstaltungen aus dem Amt
Keine Veranstaltungen gefunden