Amt für Personal und Organisation
Ein herzliches ‚Hoi metanand‘ beim Amt für Personal und Organisation
Wir erbringen verwaltungsinterne Dienstleistungen und sorgen dafür, dass die Liechtensteinische Landesverwaltung eine attraktive Arbeitgeberin ist. Wir beraten und unterstützen unsere Mitarbeitenden insbesondere in den Bereichen:
- Personalbeschaffung und -betreuung
- Personal- und Organisationsentwicklung
- Berufsbildung
- Gehaltsmanagement und Versicherungen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
Detailliertere Informationen zu unseren Aufgaben finden Sie hier.
Objektivität sowie Integrität liegen uns sehr am Herzen. Die Qualifikation unserer rund 1‘100 Mitarbeitenden und ihr konsequentes Engagement sind die Basis für eine gut funktionierende Verwaltung. Als Anlaufstelle für Personalangelegenheiten sowohl für die Vorgesetzten wie auch für unsere Mitarbeitenden haben wir immer ein offenes Ohr.
Kontakt
Amt für Personal und Organisation
Postadresse
Giessenstrasse 3
Postfach 684
9490 Vaduz
Besucheradresse
Giessenstrasse 3
9490 Vaduz
Öffnungszeiten
Büro
Montag bis Freitag
08.00 - 11.45
13.30 - 17.00
Feiertage und dienstfreie Tage
Standort
Veranstaltungen aus dem Amt
Keine Veranstaltungen gefunden